Häufig gestellte Fragen

Willkommen auf unserer Seite mit häufig gestellten Fragen (F.A.Qs).
Wenn Sie eine Frage haben, die hier nicht beantwortet wird, kontaktieren Sie uns bitte über das untenstehende Kontaktformular.

Wir verkaufen über Händler weltweit. Bitte wählen Sie im oberen Menü Ihre Region aus und klicken Sie im Menü auf Händler, um den Händler in Ihrer Nähe zu finden.

Wir bieten 5 Jahre Garantie. Bitte besuchen Sie unseren Garantieleitfaden, um zu erfahren, was abgedeckt ist.

Sollten Ihnen Ersatzteile fehlen, wenden Sie sich bitte an Ihren Händler vor Ort oder an unseren Kundendienst und geben Sie in der Montageanleitung an, welche Teile fehlen. Kleinere Ersatzteile schicken wir Ihnen in der Regel direkt per Post zu.

Darüber hinaus bieten wir lebenslange Garantie auf Zahnräder und Lamellen unserer Multifunktionsserien, darunter Aslak, Balder, Colpus, Fraction, Frigga, Fuji, Mimer, Minimum, Rollo, Ronia, Skater, Vidar und Vili. Wenn Sie sich an Ihren Händler vor Ort oder an unseren Kundendienst wenden, können wir Ihnen neue Zahnräder oder Lamellen zusenden (in den USA nicht verfügbar).

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass größere Teile kaputt gehen oder Sie generell zusätzliche Informationen benötigen, bitten wir Sie, sich an den Händler zu wenden, bei dem Sie Ihr Sofa gekauft haben.

Die meisten Kissenbezüge werden im Sitz Ihres Schlafsofas aufbewahrt. Öffnen Sie einfach den Reißverschluss des Sitzes und finden Sie die Bezüge. Dies gilt für folgende Produkte:

Cubed, Ghia, Zeal, Rollo, Frode, Recast Plus, Recast Plus Stuhl, Rhomb, Sly, Upend, Osvald, Tripi, Eluma, Trym, Idun, Bragi, Bifrost D.E.L., Hildur, Salla, Ghia Haylo, Ramone, Otris, Cassius D.E.L., Cassius Q, Cassius D.E, Supremax D.E.L, Supremax Q, Supremax D.E.

Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass Ihr Bezug fehlt, wenden Sie sich bitte an den Händler, bei dem Sie Ihr Sofa gekauft haben. Dieser wird Ihnen weiterhelfen.

Wir bieten die Möglichkeit, den Lebenszyklus eines Produkts zu verlängern, indem wir abnehmbare Hüllen anbieten.

Abnehmbare Bezüge machen ein Schlafsofa pflegeleicht. Bezüge sind bei 30 Grad Celsius in der Maschine waschbar und können ausgetauscht werden, wenn sie abgenutzt sind oder Sie Ihr Sofa auffrischen möchten.

Für folgende Schlafsofas sind abnehmbare Bezüge erhältlich:
Achillas, Aslak, Balder, Colpus, Conlix, Fraction, Idun, Junus, Ronia, Merga, Mimer, Minimum, Narvi, Pascala, Puri, Rollo, Revivus, Trym und Yonata.

Der Kauf neuer Bezüge für andere Schlafsofas ist nicht möglich.

Wenn Sie am Kauf von Ersatzbezügen interessiert sind, finden Sie hier unsere Händlerkarte.

 

Bei den Schlafsofas Clubber, Recast Plus, Frode, Osvald, Walis und Long Horn ist es möglich, Armlehnen als separate Ergänzung zu erwerben.

Weitere Modelle sind als Versionen mit und ohne Armlehne erhältlich. Durch die Bestellung eines neuen Gestells und neuer Armlehnen ist es möglich, ein ursprünglich ohne Armlehnen gekauftes Schlafsofa in eine Version mit Armlehnen umzuwandeln. Dies gilt für folgende Modelle:

Ample, Splitback, Dublexo, Cubed, Ramone, Trym, Bragi und Supremax.

Bitte beachten Sie, dass zwischen Sitz/Rückenlehne und den neuen Armlehnen Farbunterschiede bei den Stoffen auftreten können.

Wenn Sie daran interessiert sind, Ihrem Schlafsofa Armlehnen hinzuzufügen, bitten wir Sie, sich bezüglich der Optionen an Ihren Händler vor Ort zu wenden.

Informationen zu einem bestimmten Stoff finden Sie, indem Sie auf „Stoffkollektion 2022“ klicken. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie sich in der richtigen Region befinden, indem Sie oben rechts auf der Seite auf Ihre Region klicken.

Es hängt von der Art des Schlafsofas ab, für das Sie sich entscheiden. Wir haben verschiedene Arten von Komfort, mehr darüber erfahren Sie hier „Qualität & Komfort“. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie sich in der richtigen Region befinden, indem Sie oben rechts auf der Seite auf Ihre Region klicken.

Anweisungen zur Pflege und Reinigung Ihres Multifunktions-Schlafsofas von Innovation Living finden Sie in unserem Pflegeleitfaden.

Unsere Kollektion wird flach verpackt geliefert, mit Ausnahme von Olan und Villum, die in einem Stück ankommen. Eine Montageanleitung finden Sie hier.

Wir haben eine Anleitung zur Messung unserer Schlafsofas erstellt. Unsere Maßanleitung finden Sie hier.

Kontaktieren Sie den Kundendienst Telefon 
 

Telefon +45 8643 8211
Mail mail@inno.dk

Montag - Freitag
09.20-12 Uhr & 12.30-15 Uhr

 

 

Adresse

Innovation Living A/S
Blommevej 38
8930 Randers

Nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice von Innovation Living auf

Bezüglich Ansprüchen auf vom Verbraucher gekaufte Produkte wenden Sie sich bitte zunächst an den Händler, bei dem das Produkt gekauft wurde. Sie werden Ihre Anfrage bearbeiten und den Service übernehmen, uns mit allen notwendigen Informationen wie Rechnungen, Bildern und Garantienummern zu kontaktieren.

keyboard_arrow_up